top of page

Über mich

Jeder Mensch hat das Recht, dass er sein Leben selbstbestimmt, finanziell unabhängig und in Freiheit leben kann! Reichtum und Fülle ist ein Geburtsrecht! Herzlichen Dank, dass Du hier bist!

Ich bin Stefan Claßen, verheiratet, habe 4 Kinder und komme aus dem wunderschönen Westmünsterland.

Im März 2017 habe ich LAVYLITES kennen gelernt und bin seit dem begeisterter Vertriebspartner!

LAVYLITES IST FÜR ALL JENE, DIE EINE VERÄNDERUNG WOLLEN

UND AUCH BEREIT SIND, DAFÜR ETWAS ZU TUN!

BEWUSSTE SCHÖNHEIT! QUINTESSENCE OF LIFE

(IM KOSMOS DER MÖGLICHKEITEN von LAVYLITES)

Warum sich mein Leben durch LAVYLITES positiv verändert hat,

erzähle ich Dir gerne in einem persönlichen Gespräch! 

LAVYLITES ist ein hochschwingendes Zellregenerationskonzept mit UNGLAUBLICHEN Nebenwirkungen, dass die Selbstheilungskräfte im Körper reaktivieren kann. LAVYLITES klärt, hellt auf, bringt uns zum Strahlen und energetisiert! Es ist ein Jungbrunnen und Frischekick für jede Zelle! Patentierte Produkte, die ihrer Zeit weit voraus sind! Das aus über 30 Kreationen bestehende Produkt-Portfolio ist nicht nur in der EU sondern in mittlerweile 33 Ländern auf dieser Welt erhältlich! In den letzte Jahren konnte LAVYLITES ein enormes Wachstum verzeichnen. Und wir stehen erst am Anfang!


Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, Dir Haupt- oder Nebenberuflich eine Existenz oder ein zweites Standbein aufzubauen! Kannst Du Dir vorstellen, in einem hoch motivierten Team mit tollen Menschen zusammen zu arbeiten? Hast Du bereits Erfahrung im Empfehlungsmarketing oder möchtest welche sammeln! Möchtest Du Arbeiten, wann und wo Du es willst? Reisen wohin Du möchtest und da arbeiten, wo andere Urlaub machen? Mit LAVYLITES kannst Du das alles erreichen! Ich freue mich darauf, von Dir zu hören!

Rufe mich einfach an, sende mir eine Nachricht per Mail oder WhatsApp oder registriere Dich völlig unverbindlich und kostenlos auf der offiziellen LAVYLITES Seite. LAVYLITES ist nichts für Dich? Kein Problem, gerne darfst Du meinen Link an Personen weiterleiten, für die LAVYLITES interessant ist!


Ich sende Dir einen herzlichen Gruß,  

          Stefan

.

bottom of page