Über mich

Jeder Mensch hat das Recht, dass er sein Leben selbstbestimmt, finanziell unabhängig und in Freiheit leben kann! Mein Traum ist es, den Menschen dabei zu helfen das zu erreichen! Dadurch werden sie mehr Lebensfreude und Lebensqualität haben! ​Diesen Traum lebe ich mit LAVYLITES! 

Ich bin Stefan Claßen und komme aus dem wunderschönen Westmünsterland. Im März 2017 habe ich LAVYLITES kennen gelernt und bin seit dem lavylisiert!

LAVYLITES ist ein hochschwingendes Zellregenerationskonzept mit UNGLAUBLICHEN Nebenwirkungen, dass die Selbstheilungskräfte im Körper reaktivieren kann. LAVYLITES klärt, hellt auf, bringt uns zum Strahlen und energetisiert! Es ist ein Jungbrunnen und Frischekick für jede Zelle! Patentierte Produkte, die ihrer Zeit weit voraus sind!

 

Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, Dir Haupt- oder Nebenberuflich eine Existenz oder ein zweites Standbein aufzubauen! Kannst Du Dir vorstellen, in einem hoch motivierten Team mit tollen Menschen zusammen zu arbeiten? Hast Du bereits Erfahrung im Empfehlungsmarketing oder möchtest welche sammeln! Möchtest Du Arbeiten, wann und wo Du es willst? Reisen wohin Du möchtest und da arbeiten, wo andere Urlaub machen? Mit LAVYLITES kannst Du das alles erreichen! Ich freue mich darauf, von Dir zu hören!

Rufe mich einfach an, sende mir eine Nachricht per Mail oder WhatsApp oder registriere Dich völlig unverbindlich und kostenlos auf der offiziellen LAVYLITES Seite. Es ist nichts für Dich? Kein Problem, gerne darfst Du meinen Link an Personen weiterleiten, für die LAVYLITES interessant ist!


Ich sende Dir einen herzlichen Gruß,  

          Stefan

.